SAGEN.HÄTTE.VIELLEICHT.

Ich hätte dich ganz böse angeschaut und fast geschrien!

„Warum erzählst du F. so einen Blödsinn?!“

Du hättest gewusst wovon ich spreche, doch du hättest dich bestimmt dumm gestellt. Ich hätte ohnehin alles was du gesagt hättest ignoriert und weiter mit mir gekämpft, um nicht dabei zu versagen, dich anzubrüllen:

„Ich habe es gemacht weil ich dich lieb hab’ aber für dich bin ich nur eine kleine Bitch!“

Das wäre deine Wahl gewesen. Mich aufzuhalten. Mich auszulachen. Mich aufzugeben. Zu groß die Angst vor deiner Entscheidung und zu schwach die Stimme/Stimmung. Ich habe nichts gesagt. Ich bin nachhause gefahren. Dort muss ich an dich denken.

Aber du hast gesagt du hast sie vielleicht schon gefunden.

Ich bin es nicht, doch ich freue mich wenn du dabei glücklich bist.

in luv.

     eder tag ist so gleich ohne dich
Jeder tag bringt mich um

25.2.08 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de