butterfly_effect

was wäre wenn..
ich habe soviele geheimnisse entlarvt, soviel ausprobiert, ja zum leben gesagt
dabei gab es nicht nur eine verletzung, seelisch und physisch, das wort "nein" wurde mir plötzlich fremd

Es ist keine Liebe. Es ist Sehnsucht. Doch meine alten Träume sind ins Nichts gerückt, immer weiter weg von mir und meinem Dasein. Das sich veränder hat. Wären Tränen aus Glas, die meinen hätten Sprünge und scharfe Kanten, sie würden mir die Augen auskratzen.

Das sorgfältig mit einer dicken Schutzwand aufgebaute Weltbild wurde zerstört. Ich komme nicht mehr zu mir. Ohnmächtig wandle ich dennoch weiter, werde ich verrückt?!

Aber er ist verrückt. Seine Welt ist verrückt. Er lebt in einem Traum aus dem er nicht mehr entflieht. 

Ich möchte aufwachen, mich auf meine Beine stellen und das Fieber verlassen. 

15.2.08 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de